Samstag, 29. Juni 2013

Sooo nun ist auch schon mein zweiter freier Tag zu Ende.
Heut wr es sehr bewölkt was ich ehrlich gesagt als sehr entspannend empfand weil man endlich ma etwas weiter laufen konnte ohne dass man das Gefühl hatte jeden Moment zusammenzubrechen....wobei naja...zusammengebrochen bin ich trotzdem fast da es hier an der Promenade gaaaaanz tolle Kettcars zu leihen gibt mit denen auch nur Kinder fahren dürfen, die dies wirklich beherrschen...NICHT! Fast hätte ich einen Fuß weniger gehabt :-P
Zum Glück hab ich es aber trotzdem noch lebend nach Budva in die Altstadt geschafft. Da bin ich dann ein bisschen gebummelt und später noch zu einem einsamen Strand.
Es ist ja echt toll, Reiseleiterin zu sein, der Nachteil ist nur, dass einen immer alle Gäste kennen.
Ihr könnt euch also vorstellen, dass man sich hier niemals unbeobachtet fühlt:-P
Also musste ich erste mal für Tarnung sorgen und bin zum Friseur gegangen.
mama du glaubst es nicht...aber ich hab mich tatsächlich getraut. Die Haare sind jetzt dunkler und um einiges kürzer. Leider hatte ich die Friseurin, wie man ja jetzt politisch korrekt sagt, nicht nach dem Preis gefragt und hab nach der vielen schnippele und dem Gedanken, dass allein Spitzen schneiden in Deutschland 15 Euro kostet, im Hinterkopf ein wenig Sorge gehabt.
Konnte ja keiner Ahnen, dass sowas hier nur 7...und ja ich sage 7 Euro kostet :-P Jetzt geht's noch ein bisschen was trinken und morgen geht's dann das erste mal allein zu den Hotelbesuchszeiten :)


4 Kommentare: