Donnerstag, 27. Juni 2013

Finally!
Heut wars so weit: Ich hatte meinen ersten richtigen, weitestgehend eigenständigen Arbeitstag! Und das sogar in Uniform...whuuhuuu...ich hab Glück gehabt, dass mir der Rock nicht alle 5 Minuten über den Allerwertesten gerutscht ist. Dies gelang mir aber auch nur, weil ich eine Büroklammer kurzerhand zu einer Klemme umfunktioniert hab, die meinen Rock zusammenhält :-P
Als erstes gab es heute morgen zwei Infotreffs nachzuholen. Das ist schonmal gut gelaufen :) Dann gings eineinhalb Stunden mit dem Bus nach Podgorica zum Flughafen, um dort 17 Österreicher abzuholen. Später auch mit denen noch einen sehr entspannten Infotreff im Biergarten um jetzt schnell ins Bett zu gehen um morgen früh um 4 das erste Mal allein mit den Franzosen nach Dubrovnik zu knistern. Howdie, das klingt nach Spaß! :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen