Dienstag, 18. Juni 2013

Puuuuh,
der heutige Tag hat mir gezeigt, wie stressig der Beruf des Reiseleiters auch sein kann.
Um 6.30 Uhr gings los zum Flughafen in Vivat, die ersten Gäste abholen.
Wieder in Budva angekommen gings dann erstmal ins Büro um mich dort den Kollegen von der Agentur vorzustellen, mit der wir unsere Ausflüge machen.
Dann um halb 12 wieder zum Flughafen um Gäste hinzubringen und abzuholen.
Auf der Fahrt wurde dann die erste Begrüßung gemacht.
Um ca. halb 3 waren wir wieder in Budva.
Schnell ne Cola vorm Büro geschlürft und um halb 4 zum ersten FIT (FerienInformationsTreff).
Dort wird die Gegend genauer erläutert und Ausflüge werden vorgestellt und verkauft.
Da wir beim ersten FIT schon viel zu lange gequatscht haben schnell zum zweiten und dann zum dritten Hotel.
Praktischerweise hat Steffen, also mein Chef mit dem ich im Moment hier rumdackel, sein Wasser im zweiten Hotel vergessen zu bezahlen. Also schnell wieder zurück um diese Peinlichkeit schnell zu beheben.
Dann wieder ins Office und die Ausflüge mit der Kollegin absprechen und buchen.
Das alles bei 33 Grad wohlgemerkt!!
Yeeey um 19 Uhr war dann Feierabend nach 12 einhalb Stunden Arbeit ohne auch nur einen Happen zu Essen.
Und was macht man nach so einem Tag? Ja genau! Nicht etwa essen und ausruhen sondern sich im Fitnessstudio mit Steffen nochmal schön den Rest geben.
Dabei ist auch ein ganz reizendes Foto enstanden. Mal sehen ob ich da drankomme irgendwann:-P
Als Belohnung gabs beim Abendessen dann aber auch Früchte vom Schokobrunnen auf die ich dann doch nicht verzichten konnte! Und jetzt: ab ins Bett! Morgen geht's um 8 nach Dubrovnik!
ich bin gespannt!

Ach und bevor Ichs vergesse: Heut hab ich schon das erste Geschenk von einem Gast bekommen:

Ein Wachtelei!! :))) :-P



2 Kommentare:

  1. Na dann weiterhin viel Spaßß!! Bei so einem Pensum kannst du abends gleich aus dem Schokobrunnen trinken... ;-) ...und nimmst dabei noch ab... ;-))

    AntwortenLöschen
  2. haha da würde ich gerne mal die Reaktionen sehen :-P

    AntwortenLöschen