Freitag, 21. Juni 2013

Menschens Kinners!
Jetzt ist die erste Woche auch schon fast um.
Mittwoch ging es für mich erstmal den nächsten unserer 4 Ausflugsziele Dubrovnik anschauen.
Ich muss zugeben ich hatte nie gedacht, dass die Stadt so schön ist.
Aber ich wäre ja nicht ich, wenn ich die Stadt ohne eine Peinlichkeit verlassen hätte.
In Dubrovnik gibt es sehr viele kleine, verwinkelte Gässchen mit vielen glatten!!! Stufen.
Ich war natürlich gerade an diesem Tag nicht mit meinem Checks sondern mit dem H&M Trallerpattchen unterwegs. Und da die Touristen vor mir viiiieeeeel zu langsam waren für meinen Geschmack, wollte ich mich anmutig wie eine Gazelle (oder wie heißt das Tier mit dem langen Rüssel?) an ihnen vorbeimogeln und schwupps! Ein dicker Satz auf den Arsch mit blauem Fleck war als Souvenir aus Dubrovnik verbucht. Ansonsten aber wirklich ein schöner Tag.
Fotos gibt's später.
Donnerstag war ich erstmal mit Steffen im Büro um noch ein paar administrative (wat fürn schönes Wort) Sachen zu klären um dann auf die "Blaue Reise" zu gehen. Eine Bootstour durch den südlichsten Fjord Europas.
Da wir diesmal auch drei österreichische Gäste an Bord hatten konnte ich anstatt von Französisch oder Englisch auch endlich mal wieder Deutsch reden.
Als ich wieder zu Hause war gabs erstmal die obligatorische Schwimmrunde durch den Pool und dann nochmal Joggen mit Steffen um als Belohnung nen super schönen Sonnenuntergang zu sehen.
Heute wurde es dann schon etwas ernster: Flughafentransfer der französischen Gäste mit meinem Kollegen Mariano! Um 4 Uhr morgens gings los (da soll nochmal einer sagen ich würde hier nicht richtig arbeiten!) und dann ab nach Dubrovnik zum Flughafen.
Da mussten wir dann eineinhalb Stunden auf die ankommenden Gäste warten: 90 an der Zahl!
Daher hatte ich dann auch meinen eigenen Bus zu betreuen (Jaaa! Applaus, Applaus! Jacky im Bus mit 47 Franzosen und alle sind über die Grenze heil in Becici angekommen).
Da weder Mariano noch ich viel schlaf bekommen hatten haben wiruns dann erstmal ne Pause gegönnt. Für ihn gings ins Bett und für mich an den Strand. Um 14 Uhr nicht so eine gute Idee-> erster kleiner Sonnenbrand!
Ab morgen beginnt dann die Einarbeitung im Büro.
Da muss ich ja zum Glück nicht viel laufen, was mit dem Klumpfuß den ich mittlerweile aufgrund eines Mückenstiches hab, auch nicht so einfach wäre :D:D
Der ist so angeschwollen, dass er nur noch in Flip Flops reinpasst!
Nachdem ich mir jetzt noch n paar Drinks gegönnt hab muss jetzt aber auch Schluss sein!
À Dieu ihr Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen