Montag, 22. Juli 2013

Wie war das? Hatte ich gesagt es war ruhig die letzten Tage? Ok umso wilder gings gestern und heute zu.
Ihr müsst wissen....ich bin ja nun schon...(jetzt musste ich erstmal schauen)...5 Wochen hier. Daher kenn ich natürlich auch viele vom Hotelpersonal recht gut. Und wie das in Hotels und generell im Tourismus ist: es sind immer alle freundlich. So auch ich.
Ja da hab ich wohl den einen Kellner einmal zu oft angegrinst.
Er ist gefühlt 45, kann kein Wort Englisch und hat mehr Zahnlücken als Zahn selbst.
Dieser Typ nervte mich nun schon seit langen,weil er aus welchem Grund auch immer meine Handynummer haben wollte. Natürlich habe ich das erst beim ca. 9 Versuch verstanden.
Guuuut, dachte ich. Gipste ihm halt einfach ne falsche Nummer. Denkste! Ich gab ihm die falsche Nummer und er rief mich an, damit ich seine Nummer auch hab. Da bin ich natürlich gleich aufgeflogen.
Hatte er also letztendlich doch meine Nummer, und schrieb mir gleich einen Tag später, ob ich nicht mit ihm was trinken gehen möchte. Ich sei ja ganz toll und er würde immer an mich denken....iihhhh nein danke. Das hab ich ihm dann auch gesagt. Seitdem hat er sich nicht mehr gemeldet und ich gehe immer im anderen Teil des Restaurants essen :-P

Heute gabs dann das erste Mal unzufriedene Gäste! Problem: 6 Gäste dachten, Sie hätten ineinem Hotel, in dem mandas Essen für 3 oder 4 Sterne buchen kann, für 4 Sterne gebucht. Hatten sie aber leider nicht.
Und so waren sie erstmal ganz schön unzufrieden und haben mir mit dem RTL Urlaubsretter gedroht. Kein Problem, bindoch sein treuester Fan ;-)
Naja am Ende konnte ich die Gäste durch meinen Charme natürlich doch glücklich in ihren Urlaub entlassen....Puh..jetzt ins Bett und morgen Marathontag mit Transfers und Meeting. Good Night!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen