Samstag, 27. Juli 2013

Sorry for Partyrockin!!

Am Donnerstag bin ich nach zweieinhalb Stunden Fahrt, die mir bei der Hitze vorkamen wie eine Ewigkeit, gegen 21.30 endlich in Dubrovnik angekommen. Und man glaubts kaum, sogar einen kostenlosen Parkplatz hqb ich irgendwann gefunden. In der Altstadt hab ich mich dann mit Letta, Leo und Antonio getroffen. Nachdem wir uns mit einigen lokalen und nicht lokalen Spezialitäten eingedeckt haben (auch Alkohol genannt) haben wir uns an die Bucht gesetzt. Dort wussten natürlich schon alle, dass VIPs am Start sind und habe  in einer Bar um doe Ecke  einen Sänger mit Gitarre engagiert, drr die Stimmung perfekt machte.
Viel später als vorgenommen, gegen 01.00 gings dann ins Revelin. Scho  die "Vor-DJs" waren mega gut und als dann Red Foo von LMFAO und die Partycrew kamen gings richtig ab. Da hat sich der Eintrittspreis von ca. 28 Euro auf jeden Fall gelohnt.
Wir waren echt geschockt, wieviel Alk die auf der Bühnr kippen und trotzdem noch abliefern. Champagne Showers gabs natürlich auch. Und da Antonio und Leo sich praktische Riesencocktailbechrr gekauft hatten, hqb ich mir den ei fach mal gekrallt und direkt circa 0,2 Liter Tequila reinbekommen. Kurz vor Schluss ha  ich dann auch noch ein iPhone auf dem Boden gefunden. Gegen 5 gings dann erstmal raus. Wir haben Dubrovnik alle noch nie so leer gesehen. Und dumm wie i h bin hab ich mir noch ne Scherbe in den Fuß gerammt. Nach einem lang ersehnten Pizza-Frühstück gings für die andern im Bus nach Hause und für mich in mein Auto um nochmal eine Stunde zu pennen u d dann wieder zweieinhalb Stunden, die mir dieses mal nooooch länger vorkamen, nach Hause.
Aber geloznt hat sichs!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen