Sonntag, 21. Juli 2013

Die letzten Tage waren recht ruhig...
Am Freitag war ich nach meinem Franzosentransfer mal wieder sehr müde.
Also gings abends recht früh ins Bett.
Samstag war wieder mein freier Tag. Ins Büro musste ich morgens aber trotzdem kurz. Danach bin ich dann nach Kotor gefahren. Ich hatte gelesen, dass es dort ein Shopping Center gibt......jaaaa das war dann auch die Enttäuschung des Jahrtausends. Denn ein Gebäude, in dem mehr als zwei Läden sind, hat hier wohl schon den Namen "Shopping Center" verdient. Naja...aus Frust gabs dann immerhin ein neues Billigparfüm und nen Nagellack, den ich hier eh nicht in der Farbe tragen darf...aber egal!
Zum Schluss hab ich dann immerhin noch einen Frozen Yoghurt Laden gefunden. Whuuhuuu.
Nach meinem Shopping Fiasko bin ich dann noch zu einem Strand in der Nähe gefahren und danach nochmal in einen Laden in Budva, denn ich BRAUCHE neue Sachen. Es sind grad mal 5 Wochen rum und ich habe das Gefühl immer das gleiche zu tragen. Also gabs n T Shirt für 20 Euro....da hat mir das Herz ja schon ein bisschen geblutet, denn es ist nen ganz normales beiges Shirt...aber Mensch! Immerhin ist n Halstuch dabei! Und das kann man bei 35 Grad ja immer gut gebrauchen, nicht wahr?!





Mein bester Freund :))


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen