Freitag, 12. Juli 2013

Uii uii uiii...mein Kopf!
Gestern hab ich mir komischerweise zum Abendbrot schon etwas zu viel Wein gegönnt.
Später ging es dann mit Mariano, Soli (dem polnischen Kollegen), einer Animateurin und drei Angestellten aus dem Hotel in eine Tequila Bar am Strand. Ja, ganz tolle Idee das gerade am Abend vorm Airport Tag zu machen, bei em ich um 3 aufstehen muss.
Nach zweieinhalb Stunden "Schlaf", wenn man das so nennen mag, gings also mit den lieben Franzosen nach Dubrovnik....man war mir schlecht.
Da hatte Paul, mein belgischer Kollege, der in Dubrovnik arbeitet, am Flughafen echt was zu lachen.
Die Rückfahrt kam mir dann vor wie eine Ewigkeit.
Um halb 12 war ich dann endlich zurück. AB INS BETT!
Gerade am einduseln musste Mariano dann natürlich anrufen, einfach nur so um zu hören ob alles geklappt hat. Na vielen Dank auch. Fünf Minuten dann der zweite Anruf und nach einer Stunde Schlaf der dritte vom Chef. Vielen Dank, wer braucht denn auch schon Schlaf.
ICH! JETZT! Also zieh ich mir jetzt noch schön die Pool Champions auf RTL rein :D:D und dann geht's ins Bett. Denn morgen hab ich frei und will das erste mal das Hinterland mit dem Auto erkunden :)
Also haut ihr Lieben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen