Montag, 15. Juli 2013

Skutari See :))
Am Samstag hatte ich wieder meinen freien Tag, und habe mich das erste mal allein mit meinem Auto auf den Weg gemacht.
Ziel: Der Skutari See. Der größte See auf dem Balkan.
Die Eindrücke, die ich dort gesammelt hab, waren echt toll.
Vorher hatte ich mir bereits einen Weg ausgeguckt, der direkt am See entlang führt.
Also ab dafür! Natürlich ohne Straßenkarte oder Naiv. Das find ich schon...
...nachdem ich dann drei mal am Eingang zu dieser Straße vorbeigefahren bin, da das in Deutschland allerhöchstens als Feldweg durchging, gings dann endlich los.
Drei Stunden fuhr ih mit Tempo 40 die unglaublich verlassene Straße entlang. Auf der gesamten Fahrt kamen mir vllt. 4 Autos entgegen. Das war auch gut so. Denn da die Straßegerade mal so breit war wie mein Auto. schien jede Begegnung mit einem anderen Auto sehr gefährlich.....denn rects kam dann auch recht schnell der Abgrund.
Ich muss zugeben, dass ich selten eine so naturbelassene Gegend gesehen habe. Schade, dass es trotzdem immer wieder Touristen gibt, die unbedingt ihren Müll aus dem Fenster werfen müssen :-/
Ausklingen lassen hab ich den Tag dann im Spa des Hotels :) Eine halbe Stunde schwimmen und ann Whirlpool mit Blick aufs Meer :)

Heute geht's für eine Nacht nach Dubrovnik.....ROADTRIP!














Granatapfelstrauch




Weinberge


Grille auf der Straße 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen