Samstag, 3. August 2013

Soooo bevor es heut mal wieder auf die Reise nach Dubrovnik geht, bring ich euch kurz auf den neueste Stand!

Nachdem ich ein paar Wochen darüber nachgedacht hab, hatte ich am Mittwochabend einen Termin im Tattoostudio.
Auch wenn es das Zweite ist, war ich etwas aufgeregt...andere Länder andere Sitten...man weiß ja nie...
Letztendlich war der Typ dann aber supercool und alles sauber. Und komischerweise hast weniger wehgetan als beim ersten Mal! Tränen wurden also nicht vergossen.
Zumindest nicht am Mittwoch.
Einen Tag später kam es dann aber doch dazu.....ich Dulli hab meine Bankkarte verloren!
Im Ausland ohne Geld....das ist nicht son tolles Gefühl. Aber zum Glück hab ich ja meine Mami, die mir geholfen hat, eine neue zu bestellen :-* Kuss an dieser Stelle dafür.

Gestern bin ich nach Kotor zum Karneval gefahren :)

Als ertes haben mich erstmal drei Straßenmusiker "aufgehalten" zwei Schifferklaviere ud eine Geige und moderne Songs....da musste ich erstmal eine halbe Stube verweilen. Später liefen dann auch noch Blaskapellen durch die Stadt und überll gab es Karnevalsmasken wie in Venedig zu kaufn.
Die größte Attraktion war allerdings ein großes "Wasserspektakel". Hierbei sind verschiedene Teams aus Kroatien, Slowenien, Montenegro, Bulgarien etc. in verschiedenen witzigen Wassersportdisziplinen gegeneinander angetreten. Hauptsächlich ging es dabei aber um den Spaß und um den Alkohol.
Tolle Idee, die, wie ich finde, in Gladebeck auch mal eingeführt werden könnte ;-) Fotos folgen später!

So, auf Wiederschauen ihr Lieben! Ab geht's zwei Stunden nach Dubrovnik!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen