Freitag, 9. August 2013

Grenzen

Die letze Woche startete eigentlich echt schön.
Nachdem ich am Sonntag zusammen mit Steffen in Podgorica war, um mal wieder ein bisschen das Gefühl eines "normalen" Alltags zu haben und unter Anderem ins Kino (Lone Ranger) zu gehen,
und am Dienstag dann nach 12 Stunden auch endlich die Ankunft der neuen Gäste und die Meetings geschafft war, wurden wir zum Team-Abend eingeladen.

Nachdem die Jungs netterweise auf mich gewartet hatten, damit ich nach dem letzten Meeting noch schnell duschen konnte, gings zu Fuß in die Altstadt von Budva und zu meiner großen Freude zum Chinesen :) Dort gabs erstmal 4 große Bier und dann wirklich suuuuuper leckeres Essen. Nicht, dass das Essen hier im Hotel nich lecker wäre, aber es ist halt trotzdem Hotelessen.

Eigentlich war ich dann nach dem zweiten großen Bier und dem Essen auch bettreif und habe kurzer Hand mit Mariano den "Bed-Button" erfunden. Ein Button, den man drückt, und kurze Zeit später kommt das eigene Bett vorbei, um einen abzuholen. Klasse Sache, oder?

Naja wir sind dann trotzdem noch ein bisschen feiern gegangen! Da kamen dann auch noch drei Freunde von Mariano dazu, und der eine sah doch glatt aus wie Simon Neil von Biffy Clyro <3

Gegen 3 waren wir dann aber auch wieder zu Hause! Und da wir einen Deal geschlossen hatten, schrieb Björn mir zum einschlafen noch ein Gedicht.

Am Mittwoch fing mein Körper dann an, nicht mehr so ganz mitzuspielen, wie das sonst der Fall ist. Einen Anflug von Schwäche hatte ich auch in den vorangegangenen Tagen gemerkt, aber Mittwoch wurde es schlimmer.

Nachdem ich abends noch mit Mariano und Björn schwimmen war hatte ich eigentlich eine Karte für Fehde Le Grand im Top Hill.

Ab 21 Uhr ging es mir aber so schlecht, dass ich nur noch vorm Klo gehockt hab.
Auch Donnerstag wurde das nicht wirklich besser. Ich fühle mich nur noch schlapp, zum Sport fühle ich mich seit circa zwei Wochen nicht mehr in der Lage, und das obwohl ich sehr viel trinke. Außerdem schlafe ich viel zu oft auf dem Handtuch oder im Bett ein und fühle mich dennoch den ganzen Tag müde.
Heut war der erste Tag, an dem es mir zumindest zum Abend hin wieder besser ging.

Ich hoffe, dass ich mich irgendwie wieder zu mehr Vitalität aufraffen kann, denn so ist das echt kein Dauerzustand.

2 Kommentare:

  1. Noch ein Nachtrag! ;)
    vielleicht hast du ja Lust mit zu machen. ;)

    http://ugly-edgar.blogspot.de/2013/08/tag-10-fragen_12.html

    AntwortenLöschen