Dienstag, 27. August 2013

Kein Tag wie jeder Andere

Ohhhhh määäääään, wat bin ich fertig.

Konnte ja nach so einer entspannten Nacht *hust just* keiner ahnen, wie der Tag verlaufen würde.
Das ganze begann so circa gegen 3 Uhr nachts, als Ich auf einmal von einem riesigen Gewitter wach geworden bin und danach eigentlich auch nicht wieder richtig tief eingeschlafen bin.
Um 6.30 musste ich dann aufstehen und zum Hotel Slovenska fahren, um dort meine Gäste abzuholen.
Da fing die Tragödie dann auch schon an....es hat geregnet wie aus Eimern. Ergo war ich nach dem ersten Hotel schon pitschnass.
Naja...was solls! Wir sind ja nicht aus Zucker.
Also ab zum Flughafen...hätten wir das mal lieber gelassen!
Normalerweise läuft das nämlich so: Ich komme gegen 8 Uhr mit den Gästen an, begleite sie zum Check-In und stelle mich dann draußen vor unserem Bus bereit, um die neu gelandeten Gäste gegen 8.45 Uhr willkommen zu heißen.
Nicht so heute. Einchecken. Ging langsam voran aber was sollls....8.45: Ich gehe raus. Die Anzeige im Flughafen zeigt derweil noch eine pünktliche Landung des Fliegers an. Drei Minuten später wird auf einmal eine Verspätung angezeigt...diese steht dann auch eine Dreiviertelstunde später dort.
Das bedeutet: Die Gäste, die mit diesem Flieger um 9:45 wieder nach Deutschland fliegen sollen werden langsam nervös.
Und um das Ganze hier mal abzukürzen fasse ich mal zusammen: Gelandet ist der Flieger aus Frankfurt anstatt um 8:45 um 13:45. Aufgrund des stärksten Gewitters, das ich in meinem Leben je erlebt habe durfte kein Flugzeug landen/starten. Der Flughafen in Tivat, dergefühlt kleiner ist als der Hannoveraner Bahnhof quoll über und die Leute wurden immer nervöser. ICH war natürlich, nur nebenbei, immernoch pitschnass.
Das schlimmste an der Situation: gegen 10.00 kam die Info, dass unsere Machine in Italien zwischengelandet ist. Danach: Erstmal stundenlang nichts.
Naja wie gesagt gegen 14.30 gings dann nach Budva, angekommen um 15.00 Uhr hatte ich dann das erste mal Zeit kurz was zu essen, um um halb 4 mit dem ersten von 4 Meetings auf französischh anzufangen.
Mein Gott, jetzt hab ich immerhin mal die anstrengende Seite dieses Job gesehen.
Guuuute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen