Montag, 19. August 2013


So wo fang ich denn diese Woche an...
Achja am Mittwoch! Mittwoch hatten wir mit unseren lieben Kollegen aus Dubrovnik ein Teamevent.
Ganz schön ging es morgens schon los...ihr werdet es nicht glauben aber ich hab mir hier echt Pünktlichkeit angewöhnt und war mal wieder die erste. Um 7.00 Uhr sollte es eigentlich losgehen. Nachdem die Jungs dann aber alle nochmal verschwunden sind (Toilette, Sachen vergessen etc.) mussten sie sich natürlich erst noch darüber streiten, mit welchem Auto wir fahren.
Tatsächlich sind wir dann irgendwann noch pünktlich in Dubrovnik angekommen und sind mit einem kleinen Boot auf eine ganz kleine Insel gefahren. Dort wurden wir mit kaltem Bier und Schnaps empfangen (wohlgemerkt morgens um 10!) Wer mich kennt der wird schon vermutet haben, dass man mich zum Bier nicht lange überreden musste, aber Schnaps?! Und dann noch so früh auf leeren Magen? Nein Danke!
Erstmal gings dann ins kühle Nass J Um halb eins gabs dann leeeeeckeres Mittagessen in dem familiären und einzigen Restaurant auf der Insel. Cevapcici durften da natürlich nicht fehlen. Danach gings nochmal ein bisschen baden und auf den Felsen sonnen (bei einigen Personen etwas zu vielà das Büro erleuchtete am nächsten Tag in leichtem rot.
Gegen 16.30 gings dann zurück und nach dem Abendessen auch schnell ins Bett. So viel Sonne muss man erstmal verarbeiten :-P

Am Freitag hatte cih dann wieder meinen Dubrovnik Transfer und konnte mich abends bei einer Massage im 5 Sterne Hotel entspannen, die ich am Mittwoch als Belohnung bekommen hatte.
Samstag war mein freier Tag. Diese Woche bin ich in den Lovcen Nationalpark gefahren und habe mir dort das höchste Mausoleum Europas angeschaut und bin etwas gewandert und bin eine der schönsten Strecken langgefahren, die ich bisher kennengelernt hab. Da ist es dann auch nicht ungewöhnlich, wenn man unterwegs mal von einer verirrten Kuh aufgehalten wird :-P

Als Abschluss bin ich dann in Tivat noch zum Porto Montenegro gefahren, einem neu erbauten Luxushafen inklusive Shoppingvillage gefahren. Lang hab ich mich dort aber nicht aufgehalten. Ich habe mich mit meiner Wanderkleidung etwas fehl am Platz gefühlt :-P
Abends dann noch ein bisschen an den Strand, und der Tag war perfekt J)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen