Mittwoch, 20. August 2014

Hallo Ihr Lieben,

nachdem dieser Blog nun einige Zeit "brach" lag, werde ich in nächster Zeit wohl wieder öfter von mir hören lassen.

Wie die meisten von euch wissen, werde ich nächsten Donnerstag, den 28.08.2014 die nächste große Reise antreten und mit Sack und Pack nach Dänemark umziehen. Genauer gesagt nach Randers in der Nähe von Aarhus. Ich werde diesen Blog, so habe ich es zumindest vor, vor Allem auch für mich als Erinnerung an diese Zeit nutzen und als Mittel euch, bei denen ich mich evtl. nicht so oft melden kann, trotzdem an meinem Leben teilzuhaben.


Mama und Papa haben sich dazu entschieden mich hinzubringen. Ob sie schon wissen, worauf sie sich dabei einlassen ist bei der Fahrzeit fraglich :D

Ich habe in Randers, nach wochenlangem Gesuche nun endlich ein Zimmer mit eigenem Bad im Studentenwohnheim bekommen, was hoffentlich auch das schnelle Kennenlernen neuer Leute fördert.

Beginnen wird mein Semester am 01.09.2014 mit einer Einführungswoche, wovon ich euch sicherlich berichten werde :)

Liebste Grüße

Jacky




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen